…….

Stille
pulsiert

Auf dem Getreide, grün, noch
nicht erwachsen, perlt
Regen der Vergangenheit

Ein Vogelruf

und keine Antwort

  • Lieber Maultrommler,
    ich mag es ganz doll, wenn du dich in die Natur begibst!
    Wunderschöne Bilder verstehst du zu zaubern, die vom Werden und Vergehen erzählen.
    Gern gelesen! ♥

  • Freut mich,Kissa.Leider wurden inzwischen große Teile der Natur von uns Menschen zerstört, andere Teile haben wir in Kultur umgewandelt, um davon zu leben.Aber dabei zerstören wir auch, z.B. bei der Gentechnik.Mit ein Grund für mich auch Satiren zu schreiben. Na ja, zeitweise hatte ich auch Gelegenheit informative Artikel zu veröffentlichen.
    Kennst Du Philippe Jaccottet? Ein Schweizer, der in der Region Drome ( Frankreich) lebt. Ich empfehle Dir von ihm das Bändchen „Antworten am Wegrand“, Gedichte und lyrische Prosa.Seeehr schön.Texte über die Natur und mehr.

  • Da wiegt man sich gerade im Zauber der ersten Zeilen und wird dann mit der letzten aus der Natur ins Nichts getragen. Sehr guter Effekt!
    Liebe Grüße
    Song