BRDgeneration

Neu     neu     neu

Mein neues Buch, Ende Januar 2013 erschienen im Cenarius Verlag:

BRDgeneration Umschlagbild

„«BRDgeneration»
Lesen! Eine intelligente Alternative zum Komasaufen.“

aus einer Rezension der Daily Fake

  • Hi Uwe,
    ich lese schon fleißig und schmunzel! Es sind viele Texte drin, die ich noch nicht kenne, und viele, die man ruhig fünfmal lesen kann! Abstrus verschmitzt, klasse!

  • Herzlichen Glückwunsch und viel viel Erfolg!!!

    Kissa
    *neidisch guck 😉

  • Danke, Kissa, für Deine guten Wünsche! Du bist nicht neidisch. Du schreibst schöne Gedichte. Und ich wünsche Dir toitoitoi!, dass Du irgendwann Glück hast bei einem Verlag!Dazu gehört Ausdauer beim Schreiben und bei Absagen von Verlagen.
    Uwe.

  • Wer Uwe Helfrch „live“ erleben mag: am 20. Februar 2013 in Wattenscheid (Bochum) Wortbühne Wohlklang, Westenfelder Str. 29.

    Liebe Grüße