Der Kuss

Du hast mir einen Kuss zugeworfen, aber ich weiß nicht genau ob ich ihn behalten kann. Deshalb habe ich ihn erst einmal in meine Tasche gesteckt.
Du seufzt, so als hätte ich eine große Dummheit begangen. Dann lächelst du, kommst nah zu mir, steckst mir die Hände entgegen.
Nun muss auch ich lächeln. Vorsichtig nehme ich deinen Kuss aus meiner Tasche, reiche ihn dir.
Du nimmst ihn entgegen, streichst ihn mir behutsam auf den Mund.

Und da weiß ich genau, dass er ganz und gar mir gehört.

  • Eine schöne Wortspielerei.

  • Ich finde auch, es ist eine schöne Wortspielerei. Aber als erstes dachte ich: „Süß.“ LG Silvi

  • Danke, Ihr Lieben. Das sollte es auch sein. Wünsche ein schönes Wochenende! Angie

  • Eine sehr zärtliche Kuss-Spielerei. Die philosophische Frage, wem denn ein Kuss eigentlich gehört, können keine Gelehrten, sondern nur Küssende beantworten.

    • Hola, spricht hier ein Kussexperte? ;o)

      Danke und liebe Grüße
      Angie