eigentlich wollte ich Euch die Seite ab 2019 in neuem Gewand und wieder voll funktionstüchtig präsentieren. Insbesondere wollte ich Eure Seiten auch auf kleinen Geräten wie Smartphones lesbar machen. Aber nach zwei Wochen Arbeit am Netzkritzler-Double muss ich leider sagen, dass dies aufgrund vielfältiger technischer Probleme nicht funktionieren wird.

Immerhin ist es mir gelungen, die Fehlermeldung beim Aufruf der Blogs zu entfernen, so dass Ihr alle wieder Zugriff auf Eure Seiten habt. Ferner sind alle gespeicherten Texte noch erhalten und wieder abrufbar.

Ich lasse die Seite daher in ihrem jetzigen Zustand ruhen und bedanke mich bei allen, die sich über viele Jahre hier eingebracht haben. Wer einen Link auf seinen neuen Wirkungskreis setzen möchte, kann dies gern als Kommentar zu diesem Text tun.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch
Andrea