BiblioHarzreisefanUnser Billy hat’s nicht leicht: Das altbewährte Bücherregal aus dem schwedischen Möbelhaus bricht zunehmend unter der ihm aufgebürdeten Last zusammen. Das soll sich nun ändern, und nicht nur bei uns.

Free Billy – die erste verrückte Netzkritzler-Aktion – befreit Bücherregale von überflüssigem Ballast. Wie’s funktioniert? Ganz einfach:

Wer immer ein Buch in seinem Regal stehen hat, das dort zwar dekorativ ist, an dem aber das Literatenherz nicht wirklich hängt, kann das hier in’s virtuelle Free-Billy-Regal tun. Und zwar einfach als Kommentar hier zum Text. Bitte Autor, Titel, Zustand des Buches und kurze Inhaltsbeschreibung (Rückentext) angeben.
Achtung: Bücher im Free-Billy-Regal werden verschenkt. Wer ein Buch haben möchte, meldet sich einfach per Antwort-Kommentar. Wer das Buch abgibt, verschickt es auf eigene Kosten an den Anfrager.
Wer ein Buch haben möchte, sollte natürlich so nett sein, seinerseits ein Buch ins Free-Billy-Regal zu stellen. So ist ein Austausch mit gegenseitigem Nutzen gewährleistet.

Alles klar? Na dann kann’s ja losgehen!

Viel Spaß mit Free Billy!

P.S. Wenn ein Büchertausch abgeschlossen ist, wird dieses Angebot hier auf der Seite gelöscht, damit es übersichtlicher bleibt.

Urheberrecht Bild: Harzreisefan / Pixelio