Ich stelle euch vor: Matt Cardle

Vor fast genau 4 Jahren stellte ich euch in OPINIO und Ci-Jou eine unbekannte Rezeptionsfachfrau vor, Leona Lewis, sie nahm damals gerade beim X Factor hier in England teil, gewann überlegen, und startete eine internationale Karriere wie es bisher kein Star dieser Nachwuchsshows geschafft hat.

Viel Mist und One-Hit Sternchen waren vorher und nachher in diesen Möchte-Gerne Shows zu sehen, heute aber stelle ich euch einen neuen rohen Diamanten vor, den Anstreicher und Dekorateur Matt Cardle.

Watch out for him.

Audition:
[kml_flashembed movie="http://www.youtube.com/v/VSph1cRiG4M" width="450" height="279" wmode="transparent" /]

Bootcamp:
[kml_flashembed movie="http://www.youtube.com/v/uX5D5OBGOCU" width="450" height="279" wmode="transparent" /]

Show2:
[kml_flashembed movie="http://www.youtube.com/v/uR6iwgTmvys" width="450" height="279" wmode="transparent" /]

Ihr habt es dann wieder einmal zuerst von mir gehört, die Wettquoten sind noch recht attraktiv. Viel Glück.

Liebe Gruesse

Bleiglass

  • Hi Bleiglass, schön mal wieder was von dir zu hören – hören ist gut, ich höre leider nichts, denn hier im Büro haben wir keine Lausprechen am PC. Aber ich hör´s mir zu Haus an, freu mich drauf! Schönes WE wünscht Mumpitz

  • Bleiglass ist wieder da!! Zwar nur mit seichtem Pop (hähä), aber immerhin. Mensch, ich dachte schon, dich hätte ein Trupp wilder Burkaträgerinnen mit Blendgranaten gesteingt.

  • Pruuust, Harry, ich liebe deine Kommentare 😀
    Bleiglass, ich freu mich natürlich auch, dass du wieder da bist. Und ich lächle in mich hinein, weil du immer noch versuchst, uns zu Wettkönigen zu machen. Wie auch immer: Der Typ singt nicht schlecht, aber mir sind die etwas tieferen Männerstimmen lieber 😉

  • Vor 7 Wochen angekündigt, heute hat Matt Cardle das Finale gewonnen. Wenn es denn „Wetten dass…“ in 2011 noch gibt werdet ihr ihn sicherlich dort sehen.

  • Bleiglass, das nächste Mal verwette ich all mein Geld auf deinen Tipp 😉