Thema des Monats – Sommermärchen

Es ist Juli. Flirrende Hitze liegt in der Luft. Passend dazu haben wir das Thema des Monats Juli ausgesucht: Sommermärchen. Wie ich euch kenne, fällt euch dazu sicher einiges ein. Ihr könnt von euren schönsten Ferienerlebnis berichten, von Fußballerfolgen träumen oder eure heißeste Liebesnacht am Strand beschreiben (bitte bleibt anständig dabei!).

Wer nicht weiß, wie man eine heiße Liebesnacht anständig schildern soll, dem helfe ich gern beim Lektorat seines Textes 😉

Das Thema des Monats ist kein Korsett, in das ihr Euch zwingen müsst, sondern einfach nur eine Anregung, euch auch (aber nicht nur) damit zu beschäftigen. Nach der sehr guten Resonanz auf die letzten Themen hoffe ich diesmal auf eine ebenso rege Beteiligung. Alle bisherigen Themen und Beiträge findet Ihr übrigens HIER.

Viel Spaß beim Schreiben!

[kml_flashembed movie="http://www.youtube.com/v/cegwHpN6im8 " width="425" height="350" wmode="transparent" /]

Shaggy Feat. Ravon – In The Summer Time

  • Da es zu Unklarheiten kam, hier mal die Definition von „anständig“

    • Songline : Dann weiß jeder Bescheid.
    • Songline : Ich kopier das jetzt mal als Kommentar unter den Text
    • Hulemule : achsooo
    • Songline : Also auf Deutsch: Erotik ist okay, Porno bitte nicht.
    • Songline : Es ist so: Du darfst auch das f-Wort schreiben, ich möchte hier nur keine Texte, die so stark erregend wirken, dass sie nur für erwachsene Leser geeignet sind.
    • Hulemule : ich dachte an bögeln und vumsen
    • Songline : Pruuust!
    • Songline : bicken? Ja!
    • Hulemule : darf ich das f wort mit v oder b schreiben?
    • Songline : Ich traue Dir aber zu, dass Du das kannst.
    • Songline : Und nicht zu sehr ins Detail gehen.
    • Songline : Du darfst alles, nur nicht das f-Wort benutzen
    • Hulemule : übrigens: wenn ich einen heißen nachmittag am strand beschreibe, darf ich dann unanständig werden? beim thema des monats

  • Ach du Geier – und es war Sommer, was.
    Interessante Unterhaltung 😉

  • Die Definition von ANSTÄNDIG hat mich vom Text abgelenkt. Sofern ich die Erläuterung als Text bezeichnen darf oder sollte, gar müsste(?). Anständig ist eine Linie, oder? Ich zeichne sie gerade auf ein Stück Papier, mit Lineal und e voila – anständig! Unanständig wäre es wohl, zu behaupten diese meine Erklärung wäre Mumpitz und ich denke er würde sich beschweren, oder? Ja! Amüsierte Grüße, KoKa

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.