CAFÉ STILBRUCH Goes Radio

Großartig! Großartig! Großartig!

DAS CAFÉ STILBRUCH GEHT INS RADIO!!

Die erfreulich gute und gut besuchte Lesung im April von Ellen Norten kommt zu der Ehre, über den Äther ausgestrahlt zu werden. Und zwar bei dem erstklassigen kleinen Onlinesender „Radio Voll Normal“.
http://radio-voll-normal.de/

Ellen Norten

Ausstrahlungsdatum ist der 8. Juli, Sendeuhrzeit 16.00 bis 20.00 Uhr.
Also, nichts anderes vornehmen an diesem Tag! Man würde was verpassen, nämlich einen magischen Moment historischen Ausmaßes, wenn ich mal pathetisch werden darf.

Wer wissen will, was ihn inhaltlich erwartet, den verweise ich an den Nachbericht von Julia Röken:
http://www.lokalkompass.de/gladbeck/kultur/eine-na…

Ellen Norten live


Herzlichen Dank an Markus Rennings für die Vermittlung an RVN.
Wieder einmal wird ersichtlich, was mit Teamwork alles möglich ist.

Haltet unserem kleinen Kulturcafé die Treue!!

CSB


http://www.cafe-stilbruch-gladbeck.de/
Und bitte, schickt diese Info rum! Weit rum!!

Es grüßt
Euer Harry Michael Liedtke

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.