-
Dirty Harry schrieb neuen Beitrag, Die Geschichte zweier Spinner, auf der Webseite Netzwerk vor 13 Jahren, 6 Monaten
„Das Chamäleon“ von Armin Sengbusch – eine Rezension „Das Chamäleon“ ist die Geschichte zweier Profikiller. Und die Geschichte zweier Spinner. Zwar sind die beiden Protagonisten charakterlich ziemlich unterschiedlich, aber außer ihrem „Beruf“ eint sie noch etwas anderes: ein völlig verqueres Menschenbild. Armin Sengbusch ist mit seinem Roman ein echtes Kunststück gelungen. Obwohl sich in dem Buch nicht […] -
Max Pesie hat den Beitrag auf Gute Stube kommentiert vor 13 Jahren, 6 Monaten
Merde, immer wenn´s spannend wird, verkneift sich der Barde das Beste. Erst die Meute anmachen und dann Pustekuchen!!
-
Max Pesie hat den Beitrag Facebook-Song auf Netzwerk kommentiert vor 13 Jahren, 6 Monaten
@ Mumpitz:
Gerne, wenn Dir eine Komposition und die passend nörgelnde Stimmlage dazu einfällt, bin ich auch für derartige Spitzbübereien offen…
-
Songline hat den Beitrag alte dame in grau auf Netzwerk kommentiert vor 13 Jahren, 6 Monaten
Ebenso eindrucksvoll wie eindringlich.
Sowohl der Text als auch die Fotos. -
tiehe schrieb neuen Beitrag, alte dame in grau, auf der Webseite Netzwerk vor 13 Jahren, 6 Monaten
mächtig, eindrucksvoll, mit stoßzähnen, die als waffe gegen uns tödlich wären, ebenso dein rüssel, der mit leichtigkeit löwen hinwegschleudert reichst mir deine finger, ergreife sie und führe dich, doch in dem wissen: allein weil du es zulässt dein heißer atem strömt über meine hand, feucht wird sie, nicht nur aus ängstlichem respekt deine dunklen augen […] -
Maultrommler hat den Beitrag auf Gute Stube kommentiert vor 13 Jahren, 6 Monaten
Bin gespannt auf die Vertonung!
-
Songline schrieb neuen Beitrag, Strömung, auf der Webseite Herzflüstern vor 13 Jahren, 6 Monaten
Ich sehe gerne von der Brücke
wie der Fluss Schaumkronen wirft
in das sonst ruhige Wasser. -
Mumpitz schrieb zum Forumthema Der Spruch des Monats Mai 2012 in der Gruppe
Der Spruch des Monats: vor 13 Jahren, 6 MonatenWenn´s regnet im Mai, ist der April längst vorbei.
-
Mumpitz ist der Gruppe
Der Spruch des Monats beigetreten vor 13 Jahren, 6 Monaten -
Astrid Barin schrieb zum Forumthema Der Spruch des Monats Mai 2012 in der Gruppe
Der Spruch des Monats: vor 13 Jahren, 6 MonatenDa werd ich mal ne Nacht drüber schlafen, oder auch zwei…
-
Astrid Barin ist der Gruppe
Der Spruch des Monats beigetreten vor 13 Jahren, 6 Monaten -
Netzkritzler erstellte das Forumthema Der Spruch des Monats Mai 2012 in der Gruppe
Der Spruch des Monats: vor 13 Jahren, 6 MonatenLasst Euch was einfallen!
-
Netzkritzler hat die Gruppe
Der Spruch des Monats erstellt vor 13 Jahren, 6 Monaten -
Mumpitz hat den Beitrag auf Gute Stube kommentiert vor 13 Jahren, 6 Monaten
Aber die ck sind richtig! Was willst du denn? ;)Mach dir nichts draus, Harry, mehr Freiheit als die Buchstaben haben wir Dichter nicht! Liebe Grüße an dich, freu mich schon auf die Spinnen!
-
Dirty Harry hat den Beitrag auf Gute Stube kommentiert vor 13 Jahren, 6 Monaten
Ääähm, jetzt ist aber die Trennung komplett falsch. Es tut mir ja leid, aber ich hab die Regeln nicht gemacht. Ich ticke schon richtig!
-
Dirty Harry hat den Beitrag auf Gute Stube kommentiert vor 13 Jahren, 6 Monaten
„als Dichter darf man einige Rechtschreibregeln brechen“ – Höh, und genau das ist der Grund, wieso Korrekturleser Autoren hassen. In vielen Fällen sogar abgrundtief!!
😉 -
Songline hat den Beitrag Die Notbremse auf Kaffeepausen Lyrik kommentiert vor 13 Jahren, 6 Monaten
Dieser kleine Aussteiger-TraumUrlaub zweimal am Tag tut sehr gut. Das ist schon fast wie wirklich fort sein.
Schöne Gedanken! -
Songline hat den Beitrag Facebook-Song auf Netzwerk kommentiert vor 13 Jahren, 6 Monaten
Ich sehe, du bist voll facebook-involviert 😀 Ich spiele ja da immer nur.
-
Mumpitz hat den Beitrag auf Gute Stube kommentiert vor 13 Jahren, 6 Monaten
Jetzt hast du den armen Harry an die Ecke getackert… 😉
-
Mumpitz hat den Beitrag Denkbar auf Unterm Dach kommentiert vor 13 Jahren, 6 Monaten
Na, ob Merkollande geboren wurde, muss man erst noch sehen… sie liegen in den Oh Wehen… und der Flugafen wird überbewertet, seit es den Transit nicht mehr gibt!
- Mehr laden
