Paul O’Brian – ein Geschichtenerzähler

Nur wer ein guter Geschichtenerzähler ist, kann ein guter Liedermacher sein. Wenn Paul O’Brian seine Geschichten erzählt, zuerst die Vorgeschichte, dann die musikalische Version, fällt man in seine Art, seine Empfindungen, seine Stimme. Er ist Musiker mit Leib und Seele und nimmt seine Zuhörer mit auf seine Reisen. Wer ihn, wie ich, live erleben darf und die Freude in seinen Augen sieht, nimmt diesen Blick und die Freude im Herzen mit nach Hause.

Hört ihn Euch an. Und wer immer die Gelegenheit hat: Geht hin und lasst Euch verzaubern.

Hier gibt es seine CD „Walk back home“ bei amazon

***

Only someone who is a good storyteller, can be a good songwriter. When Paul O’Brian tells his stories, first the history, than the musical version, you fall in his way, his feelings, his voice. He is a musician with heart and soul and takes his audience on a journey. You really have to see him live and recognise the glance in his eyes and get his joy in your heart to take home.

Listen to him. And whoever has the opportunity, go and let enchant you.

Thank you, Paul, for an amazing concert evening.

[kml_flashembed movie="http://www.youtube.com/v/JRu3Yx4wh9o" width="425" height="350" wmode="transparent" /]

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.