stillstand

ich schweige
verharre
regungslos

warte
bis es
aufhört
wehzutun

warte
bis ich wieder
sprechen kann

warte
dass es weitergeht
das wird es

alles fließt

  • … ja Song …

  • Alles fließt. Wohin? Den Bach runter, hätte J. gesagt. Ich weiß es. Ich muss aufpassen. Ich kenne seine ganzen Sprüche. Ich bedanke mich bei dir, für deine tiefe Anteilnahme. Blue

    • Ich hab im Moment das Gefühl, als fließe alles an mir vorbei. Aber ich weiß, dass ich irgendwann wieder Teil des Flusses sein werde.

  • Andrea, ich weiß du bist Teil seines Lebens gewesen und so wirst du auch wieder Teil des Flusses werden. Ich kann dich nicht trösten. Es tut mir leid. Blue

  • Es erinnert mich an ein Kind, dass sich die Augen zuhält um nicht gesehen zu werden. Sehr traurig.

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.