Ob er mir fehlt …

… wolltest Du wissen.

Er hat jeden Morgen angerufen.
Montag bis Freitag
seine Nummer im Display.
Seine Stimme voll Liebe
unser Gespräch ein Lachen
wundervoller Start
jeden Tag in den Tag.

Ob er mir fehlt?

Mir fließen die Tränen
bei dem puren Gedanken
an die Totenstille
des Telefons.

  • Hi Song!
    Ohhhh, ich liebe diesen Text.
    Erlebtes mit deinen Worten.
    Doch wie kann man intensives Glück empfinden, wenn nicht auch dieses Gefühl hatte: Bitter-sweet.

  • ja – ein sehr gefühlvoller text. traurigkeit… das ist das gefühl, welches ich hier transportiert sehe.

  • Ob er überhaupt fehlt? Der Schatten, der Mann, der Anruf? Oder nur die Verliebtheit in den Augenblick der Alltag nimmt und Abenteuer schenkt?

  • Hm,nach Abenteuer hört sich das nicht so an, eher nach was zärtlich Vertrautem.

  • Vielleicht so:
    Sein Anruf war so selbstverständlich, er gehörte einfach zu ihrem Leben. Nun, da er ausbleibt, fehlt ihr ein Stück Wirklichkeit…

    • Angie, ich denke, ein anderer Mensch ist nie selbstverständlich. Ebenso kann es ein Anruf nicht sein. Sowohl Mensch als auch Anruf sind ein Geschenk, über das man sich täglich neu freut, solange man es hat.
      Und bei dem man, wenn es vorbei ist, dankbar zurückblickt, es gehabt zu haben.

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.