Ein Augenblick nur

You’ll take a walk with me

Du kommst, nimmst mich in den Arm, hältst mich fest und ich bin so erstaunt ob dieser Geste, vor allen anderen, einfach so, Deine Augen voller Freude mich zu sehen und Deine Stimme voller Wärme, so wie sie mir vertraut ist.

Ich spür Dich immer noch, nun seit drei Tagen schon. Und plötzlich sind da keine Fragen mehr. Nur auch im Herzen das, was ich im Grunde immer wusste: Dass Du der bist, den ich so lange suchte und lange Zeit in Dir nicht sehen konnte. Weil Du zu selbstverständlich warst um wahr zu sein.

Doch nun hüll’ ich mich ein in diesen Augenblick. Und hab mich selten sicherer gefühlt.

  • Es kommt mir vor, als wäre da ein kleines Löchlein in einem Herzen, durch das sich ein Gefühl heimlich davonstiehlt, hinaushuscht in den Äther und das Ich einhüllt. Wenn man Gefühle sehen könnte, schwebte da eine sanfte, violette Wolke. So irgendwie…

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.