hey du

ich wünschte, du könntest das jetzt sehen
den bachlauf vor mir
das spiel des sonnenlichts
die libelle beim morgentanz

das wasser trägt einen zweig mit sich fort

und wieder schmerzt
wie sehr du fehlst

  • Libellen und Schwalben sind meine Lieblingstiere 😉

  • Ah, hehe, mir fällt dazu doch sofort die Zeichentrick-Drachenlibelle ein, die immer von diesem dussligen Storch mit Strohut, Crazylegs, gejagt wird. Aber ich gaube, das ist ein ernstes Gedicht, und ich bin wohl mal wieder voll unsensibel mit meinen krausen Gedankengängen.

    • Harry, sei sicher, dem, für den das Gedicht ist, hätten deine krausen Gedankengänge sehr gefallen 😀

  • und wieder schmerzt
    wie sehr du fehlst

    Ja, es schmerzt, doch irgendwann teilt man die Momente und kann damit leben. Doch es fühlt sich immer noch so an, als wenn etwas fehlt. Der Fantomschmerz wird bleiben, doch es tut nicht mehr so unsäglich weh…

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.